fbpx

Willkommen im Scotch Club,

dem pulsierenden Herzen des Balkans in Wien! Mit unserer einzigartigen Mischung aus exzellenter Musik, energiegeladener Atmosphäre und stilvollem Ambiente bieten wir dir unvergessliche Cluberlebnisse, die deine Nächte zum Strahlen bringen.

Unser Standort im Parkring 10, im Herzen von Wien, ermöglicht es uns, ein pulsierendes Zentrum für Nightlife-Enthusiasten zu sein. Mit unserer zentralen Lage sind wir leicht erreichbar und der ideale Ausgangspunkt für eine unvergessliche Nacht in der Stadt.

Als Club konzentrieren wir uns auf die besten musikalischen Genres, um sicherzustellen, dass jede Nacht bei uns zu einem absoluten Hit wird. Von mitreißenden BALKANHITS über mitreißende Mashups bis hin zu House, R&B und Hip-Hop bieten wir eine vielfältige Auswahl an Musikstilen, die dich zum Tanzen und Feiern einladen.

Unser Club ist offen für Gäste ab 18 Jahren und bietet somit eine dynamische Altersgruppe an. Wir heißen junge Partygänger ebenso willkommen wie erfahrene Nachtschwärmer, die nach neuen aufregenden Erlebnissen suchen. Im Scotch Club vereinen sich unterschiedliche Generationen zu einer einzigartigen Feiergemeinschaft, in der jeder seinen Platz findet.

Wir legen großen Wert auf ein stilvolles Ambiente und eine Atmosphäre, die zum Feiern und Entspannen gleichermaßen einlädt. Unser Club ist ein Ort, an dem du dich wohl und willkommen fühlst, während du das Nachtleben in vollen Zügen genießt.

Komm vorbei und erlebe den Scotch Club selbst. Tauche ein in eine Welt voller großartiger Musik, spannender Events und unvergesslicher Nächte. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Prost und auf eine großartige Zeit im Scotch Club!

Hausregel